Das Mittelaltercrossover Duo aus Haselünne
Das Mittelaltercrossover Duo aus Haselünne

Aktuelles

... und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir treffen uns dieses Jahr noch im bergischen Wuppertal, bevor es Anfang 2020 für uns weiter geht. An alle die uns mögen und uns diese Saison supported haben: Bleibt gesund und munter, wir sehen uns!

Die neuen Termine veröffentliche ich Anfang Dezember hier und auf Facebook!!

 

Unsere Saison fängt in diesem Jahr schon im März an. Die Aktuellen Termine findet ihr hier oder auf Facebook unter "Speellüe"

... und traraaa! unsere zweite CD "Tempus Fugit" kommt diesen Monat raus!!

 

20.11.18

Nach einer Super Marktsaison gehts nun ab

in die Weihnachtsmärkte nach Großenkneten und Lengerich (Emsland)

 

07.09.18

Leute, wie die Zeit vergeht...

Unsere Saison neigt sich nun auch langsam dem Ende zu.

Für 2019 sind folgende Märkte schon im Gepäck

- MA Markt zu Venne

-MA Markt zu Westerstede

 

 

 

 

 

09.04.18

Noch zwei Wochen, dann ist´s soweit,

wir gehen in die neue Saison.

 

Mit im Gepäck ist diesmal unser "B"- Repertoire mit Stücken u.a aus dem Minnesang!

15.12.17

Wir haben es geschafft!

 

Nach wochenlangem ausharren bei Wasser & Brot im Hauseigenem Aufnahmeraum ist unser erster Silberling "Zeter et Mordio" geboren und ab sofort käuflich zu erwerben. Sprecht uns einfach an...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.spielleute-emsland.de